DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF
am 8. Oktober in der Piuskirche

Leitung: Wanja Hlibka

Dienstag, 08. Oktober 2019, 20:00 Uhr

Kirche St. Pius Lippstadt

 

Es ist nun über ein viertel Jahrhundert her, dass der wohl berühmteste Chor der Welt in Paris sein letztes Konzert unter Beifallsstürmen beendete. Als jüngstes Mitglied des Originalchores wagte Wanja Hlibka 1991 einen Neubeginn und durfte nach triumphalen Erfolgen den Namen „DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF“ übernehmen. Er ist Garant für das sehr hohe künstlerische Niveau des Chores, den er im Konzert mit fast unmerklichen Gesten dirigiert, lenkt und beherrscht.

Kartenvorverkauf EUR 25,00 incl. Gebühren.

Vorverkauf in den Geschäftsstellen des PATRIOT in Lippstadt, Geseke, Erwitte, in der Kulturinformation im Rathaus, bei Lotto Rosomm im –real Lippstadt, bei www.hellwegticket.de.

 

 


Zurück zur Übersicht der Artikel

Pfarrnachrichten Lippstadt-Süd-West
vom 21.9.-6.10.2019

Daten, Termine und andere Informationen...
mehr...

Tauftermine 2019
im Pastoralverbund
bis Dezember 2019
mehr...

Krankensalbung -
Notdienst in Lippstadt
täglich von 8-20 Uhr, Tel. 02941-7580
mehr...

Pastoralverbund
Esbeck-Hörste-Bökenförde

mehr...

Dekanat
Lippstadt-Rüthen

mehr...

Gemeindeverband
Katholischer Kirchengemeinden Hellweg

mehr...

Evangelium Tag für Tag - Gottes Wort als Grundlage für unser Leben

mehr...